Näher zu Gott

Strahlst du schon?

 

An diesem Tag möchten wir dir praktisch erfahrbar machen, wie sich dein schönstes leuchtendstes Potential anfühlt.

Gemeinsam kreieren wir einen liebevoll kraftvollen Raum und nutzen das Feld der Verbundenheit unter Gleichgesinnten.

Wer bist du?

Warum bist du hier?

Was ist deine Vision im Herzen?

Was hält dich ab deine Potentiale zu leben?

Wohin will der große Geist dich leiten?

Wo fehlt die Verbindung in dir und mit anderen?

Was ist dein nächster Schritt?

Wie willst du leben?

 

Maik Mönninghoff hat einen wundervollen Landsitz in Portugal, ein Projekt in Ghana für Straßenkinder und einen zusätzlichen Wohnsitz im schönen Allgäu.

Er war ein erfolgreicher, auf materielle Dinge ausgrichteter Unternehmer.

Er führte Millionengeschäfte mit chinesischen Milliardären, fuhr Luxusautos und ließ seinem Verstand die Kontrolle übernehmen.

Dann änderte sich Alles - In einem tiefgreifenden Nahtoderlebnis spricht Gott mit Maik. Seit diesem Zeitpunkt kommuniziert er ständig mit Gott und lebt ein freies Leben, gibt Satsangs und unterstützt Menschen darin selbst wieder mit der Quelle ganz verbunden zu sein.

An diesem gemeinsamen Seminartag teilt Maik die Botschaften, die er von Gott erhält. Er erzählt von seinem Leben, das ganz auf den großen Geist ausgerichtet ist und nimmt uns mit in Übungen, die den Kontakt in uns mit der Quelle erfahrbar machen.

 

 

Elke Alina Nussbaumer hat Maik auf Bali kennengelernt und seit fast 12 Jahren verbindet sie eine Herzensfreundschaft.

Die Sehnsucht nach Ankommen, der ganzen Lebendigkeit, Wahrheit und Freiheit hat sie immer tiefer in das Verständnis unseres Unterbewusstseins geführt. Durch das Wissen um Erwachen, Aufstieg und Einheit - und die Erfahrung mit Krankheit, Trauma und dem etablierten Geist der Vergangenheit- hat sich Ihr eigener Kosmos ständig neu geordnet. Der Kontakt mit der Urwunde - dem Schmerz und der Dunkelheit der absoluten Trennung und Verlassenheit - und der großen Sehnsucht nach wahrer Nähe und Verbundenheit - war eine intensive leibhaftige Lehre, die Mitgefühl und Sanftmut, mehr Klarheit und Urvertrauen entstehen hat lassen. 

Sie wird euch mitnehmen in drei wesentliche Aspekte der Trennung, in die erfahrbare Kraft der gemeinsamen Vision, in die Wachheit wie die Quelle mit uns kommuniziert und in das Erlebnis, wie es sich anfühlt, seine strahlendste Version in Besitz zu nehmen. 

 

Samstag 30.03.2024

 

von 10h bis ca. 19h 

für Mittagessen, Snacks, Wasser, Tee und Kaffee ist gesorgt.

EnergieGabe: 248,00 €

Ort: Annagasse 5 in Dornbirn

 

Anmeldung unter:

0043 650 8223335 oder elkenussbaumer@live.at

.

Ganzheitliche Therapie 0