Von der UrWunde zur UrQuelle, zum UrSprung in DIR

In der Begegnung des "Berührt und Besungen" werdens, folgen wir spürend dem Körper. Wir fühlen, nehmen wahr und lassen uns gemeinsam Führen in der Heilbegegnung.

Liebevolle Integration und mehr Gewahrsein darf geschehen. Es ermöglicht dir, abseits des Alltagsgeschehens tiefer mit dir in Kontakt zu kommen und mehr innere Verbindung und Klarheit für dein Anliegen zu entwickeln. 

 

Im Unterbewusstsein haben wir zahlreiche Glaubensüberzeugungen angelegt.

Das Körpergedächtnis hat Erfahrungen aus der Kindheit gespeichert und unbewusst Handeln, Denken und Fühlen wir sehr sehr oft immer noch danach.

 

Es braucht Zeit und liebevolle Hinwendung sich das bewusst zu machen und letztlich zu verändern. 

Dieser Selbstkontakt ist das Fundament für unsere Freiheit, unser Wohlbefinden und unsere Authentizität.

 

Jedes Anliegen zeigt sich als Einheit immer körperlich, emotional und geistig- mental, denn wir sind vielschichtige und mehrdimensionale Wesen mit unterschiedlichen Körpern und Ebenen.

 

Vieles in uns wurde schon früh angelegt und war damals unendlich sinnvoll - es entstand teilweise schon vorgeburtlich, vorsprachlich und vor der Ausbildung des bewussten Denkens. Es sitzt ganz oft noch in unserem Körper, unserem Unterbewusstsein - wo wir willentlich und vom Verstand her keinen Zugang haben. Der Körper agiert autonom und in sich schlüssig aufgrund der gemachten Erfahrungen.  Das autonome Nervensystem hat im Hirnstamm ganz basale Strategien gebahnt.

Daher ist es so wesentlich zu erleben, wie wir damit in Kontakt kommen können - um unser System da abzuholen, wo wir uns meist als Säugling oder Kind verlassen haben - Damit es sich ganz natürlich wandeln und heilen kann und wir Bewusstsein dafür entwickeln. Erkenntnis und Erwachen geschieht in uns für uns selbst. Du erkennst wo Konditionierungen und Strategien anstelle deiner wahren Natur installiert wurden. 

 

Ich möchte Dich ganz sanft und liebevoll begleiten in diesem Selbstkontakt. In diesem nach Hause kommen IN DIR.

Durch das begreifen deiner Innenwelt durch spüren, fühlen, wahrnehmen und beobachten kann sich dein angelegtes Potential mehr und mehr Raum nehmen.

 

Mehr Lebendigkeit, Freude, Sicherheit, Klarheit und Urvertrauen darf durch diese Selbsterkenntnis geboren werden.

Ein starkes wahrhaftiges Fundament beginnt sich in dir und durch dich zu errichten - auf dem du ruhend und gelassen und klar agieren kannst. 

Das Vertrauen in dich festigt sich und deine Kreativität und innere Inspiration darf sich auf neue Weise zeigen.

Du kannst dir heute als Erwachsener deinen natürlichen Zustand als Mensch selbst wieder zurück holen!

 

Wenn die ersten Erfahrungen schwierig waren, dich verwirrt haben und du dich selbst verlassen musstest, um gut durch die Welt zu kommen, dann hast du einen Teil von dir abgespalten, etwas ist in dir erstarrt, du bist im Flucht- oder Kampfmodus und meist unbewusst sehr angespannt oder sehr angepasst

Da das allermeiste davon völlig unbewusst passiert und wir es nicht anders kennen und uns das erlernte und konditionierte Verhalten Sicherheit gibt, scheint unser stilles Leiden oft wie nicht vorhanden zu sein. 

 

Natürliche Impulse können jedoch schwerer in die Umsetzung kommen, weil sie nicht wahrgenommen oder vom Denker übertönt werden. 

  

Im gemeinsamen Hinspüren, Erfühlen und Forschen, gehen wir gemeinsam tiefer. So dass du für dich maximal profitieren kannst und Impulse bekommst, die die Selbstbeobachtung und das Gewahrsein verfeinern

 

In einer Einzelbegegnung komme ich durch Berührung in liebevollen sanften Kontakt mit deinem Körper. Du liegst dabei in bequemer Kleidung wohlig auf einer Liege. In der Entspannung und einem Empfinden von Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit kann mehr und mehr Inneres wahrgenommen werden. 

 

Impulse aus der Quelle durch von mir gesungene Seelenmantren (Klang und Information), die sich ganz individuell für dich zeigen, helfen dabei in diesen natürlichen Zustand zurück zu finden und sich immer mehr an der Wahrheit orientieren zu können. 

 

Der Klang und die Worte der Mantren tragen die Botschaft und Medizin von Ein-klang, Neustimmung und Harmonie.

 

In die Verwirrung durch Emotionen, Empfindungen, Gedanken, Prägungen und wahren Gefühlen, kann immer mehr Klarheit kommen und du beginnst dich selbst neu zu begreifen und zu durchleuchten. 

 

Neuordnung, Veränderung, Integration und Selbstheilung geschieht und ein kongruentes Zusammenwirken mit der höheren Intelligenz passiert. 

 

Du lernst dein bisheriges Verhalten besser zu verstehen und kannst mehr und mehr neue Entscheidungen treffen.

 

Wir geben deiner natürlichen Nach-entfaltung Raum und beziehen uns auf alle Ebenen von Körper- Seele- Geist, Energie, Gefühl/Herz und Verstand.

 

Energien sind eingeladen, wieder zu fließen, der Körper kann langsam mehr und mehr entspannen, die Gefühle sind willkommene Wegweiser und heilsame Kräfte in dir. Dein Geist darf sich öffnen und neue Erkenntnisse öffnen neue Horizonte im inneren Erleben. 

 

Dein Zugang zu Herz und Seele bekommt wieder Raum. Die Einheit in dir, in Gott, der Quelle, wird immer mehr und mehr zur Realität. Du gebierst dich Stück für Stück neu und entwickelst dich sanft und in einem Tempo, dass dir entspricht.

 

Wir sind von unserem Ursprung her schöpferische, autonome und all-verbundene Wesen.

Unsere Trennung von uns selbst, meist durch ein frühes Bindungs- und Entwicklungstrauma kann den Pfad darstellen, den wir dadurch gehen, um uns selbst wieder ab zu holen.

 

Der Weg ist die Heilung

 

gerne begleite ich dich ein Stück in diesem "Coming Home"

 

.

Ganzheitliche Therapie 0